Dein Titel Gratis bloggen bei
myblog.de

ooV

Joaaa,... ich schon wieder.
Brauchte ein neues Lay, weil auf das andere gentleDELIGHT nichtmehr druffpasste >_____<""

Wenn ich gleich an meinem PC bin, werd ich mir ein eigenes basteln. :')
Dann gibts das Platzproblem eh nichtmehr, weil ich so scheiße faul im coden bin %D...


Okay, werd alles noch eintragen, aber muss Daddy's PC ausmachen... *.*
Sorry, gentleDELIGHT xD
Und joa...
23.11.06 13:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue (24.11.06 19:01)
Kein Ding xDv

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Konichi wa o_Ö

Heeeey du *knuffz*~
Du befindest dich grad auf Kaya-Chans TCG Seite, freu dich. xD"
Will mich erstmal entschuldigen das ich hier öfter ned uppe, find aber nie Zeit alles zu tun & so,...
I'm really sorry! ^^
Egal, kannst dich trotzdem umschauen....werd garantiert auf jede Email antworten (früher oder später ^^)
Mata ne o.oV

Generell


Updates Gästebuch Wanna trade? Host Designer

TCGs


LifeTime Aoi Yume